Urlaub - Erholung - Wasser - Familie - Freunde - Angeln - Schwimmen - Tretbootfahren - SUP

Urlaub am Brahmsee

Impressum

Eigentümer

Klaus Struck Immobilien
Ahornweg 3
24589 Nortorf

 

Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch, per Mail oder WhatsApp.

Klaus Struck
☎ 0172 98 71 75 3
✉ klausstruck@struck-gmbh.de

Melina Struck
0178 35 59 68 0
melinastruck@struck-gmbh.de

 

 

 

Hinweis zur Haftung:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 (Az.: 312 O 95/98) entschieden, dass man durch einen Link auf eine Webseite die dort enthaltenen Inhalte gegebenenfalls mit zu verantworten hat und man dies nur dadurch verhindern kann, indem man sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziert.
Auf meiner Webseite befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Für alle diese Links betone ich ausdrücklich, das ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und Gestaltung dieser Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.